Beruflicher Werdegang:

Ich habe, wie viele andere, 10 Jahre die Schulbank gedrückt und danach eine 3 jährige Ausbildung als Einzelhandelskauffrau abgeschlossen. Mein Interesse galt aber vielmehr den handfesten Dingen, wie z.B. das eigene Auto reparieren oder umbauen, mit Holz arbeiten und schöne Dinge bauen, aber auch Musikanlagen in der Wohnung verkabeln oder Computersysteme zusammen bauen und installieren.

Beruflich festigte ich mein Spezialgebiet im Elektro- und Computerbereich über viele Jahre Berufserfahrung und absolvierte zusätzlich eine weitere Ausbildung zum MCSE. In langjährigem angestellten Verhältnis konnte ich meiner Tätigkeit als IT-Administratorin erfolgreich nach gehen und somit war ich zuständig für Computersysteme, Server, Netzwerke und Peripherie und habe in diesen Bereichen mein Fachwissen, die Handhabung und den Umgang mit Hardware und Software stabilisiert.

Bei PC Problemen finde ich immer schnell ein Lösung und insgesamt macht mir das Arbeiten am Computer sehr viel Spaß. Auch meine Webseiten gestalte ich selber.

Durch eine Veränderung meiner Karrierelaufbahn gehört mein Wirkungsgebiet zum Vertrieb eines regional führenden Systemhaus. Hier kann ich mich auf Grund meiner kaufmännischen Ausbildung sehr gut engagieren, aber auch hervorragend weiter entwickeln.




Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS!